SV-Esting stellt vor : Das sind wir! – Anke

Hi, ich bin’s Anke und lebe jetzt auf Ibiza. Früher habe ich mehrere Jahre in Esting und Olching für den Verein vor Ort Kurse gegeben.

Sehr viele Ausbildungen im Fitness und Gymnastikbereich und auch ein Sportstudium für das Lehramt sind meine Basis, aber das Beste habe ich durch meine Erfahrungen mit meinen Teilnehmern gelernt.

Im Moment gebe ich Kurse und auch Personaltraining hier auf der Insel. Für meine treuen Fans und natürlich alle, die mich kennenlernen wollen, biete ich mein Ibiza Workout per Zoom an. Eine gute Mischung aus Bodystyling, Balance, Stretch & Relax und natürlich viel Spaß & cooler Musik. Meistens kann ich dir per Zoom auch ein bisschen Sonne mitschicken.

Der Kurs ist für alle geeignet, denn jeder kann nach seinem Level mitmachen. Ich freue mich jedes Mal mit bekannten und neuen Gesichtern zu sporteln.

Ibiza Workout
Dienstag 09:00 – 10:00 Uhr
Sonntag 10:00 – 11:00 Uhr
Online über Zoom

https://www.svesting.de/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert