Pressebericht PoIizeiinspektion Olching vom 11.05.2023

Olching, 11.05.2023

Pkw-Diebstahl

In der Zeit vom 09.05.2023, 17.00 Uhr, bis 10.05.2023, 06.30 Uhr, wurde in der Olchinger Ringstraße ein schwarzer BMW X 5 entwendet. Der Schaden beträgt ca. 20000 Euro. Die Polizeiinspektion Olching bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08142/2930.

Olching, Lkr. FFB, 11.05.2023

Hund frisst gefundenes Fleischstück

Ein 51jähriger Olchinger Hundehalter teilte der Polizeiinspektion Olching am Mittwoch mit, daß er am Sonntag, den 07.05.2023, gg. 18.30 Uhr, mit seinem Hund auf der Sägmühlstraße, Höhe Gut Graßlfing, unterwegs war. Als der Hund Fleischabfälle, die neben der Straße lagen, fraß fing er zu würgen an. Er konnte sie jedoch nicht selbstständig erbrechen. Der Hundehalter fuhr mit seinem Hund zu einem Tierarzt der ein Erbrechen herbeiführte. Da das Fleisch mit schwarzen Kügelchen versetzt war brachte der 51jährige dieses am Mittwoch zur Polizeiinspektion Olching. Das Fleisch wird jetzt zum Bayerischen Landeskriminalamt für ein chemisch- toxikologisches Gutachten eingeschickt.

Hermann Mitterer

Polizeihauptkommissar

Polizeiinspektion Olching

Bahnhofstraße 18 . 82140 Olching

Tel: 08142 293-151 . Fax: 08142 293-109

E-Mail: pp-obn.olching.pi@polizei.bayern.de

Dieser Beitrag wurde unter Polizei veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert