Pressebericht PoIizeiinspektion Olching vom 09.12.2022

Olching, Lkr. FFB, 09.12.2022

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 09.12.2022, gg. 00.40 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife in der Feursstraße einen 62jährigen Olchinger mit seinem Pkw. Da er keinen Führerschein vorweisen konnte, recherchierten die Polizeibeamten. Dabei kam heraus, daß der Olchinger noch bis zum 09.01.2023 eine Fahrerlaubnissperre hat. Somit wurde gegen ihn eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erstellt.

Olching, Lkr. FFB, 09.12.2022

Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluß kontrolliert

Am 08.12.2022, gg. 22.55 Uhr, kontrollierte eine Olchinger Polizeistreife in der Fürstenfeldbrucker Straße einen 49jährigen Althegnenberger mit seinem Pkw. Da die Beamten bei ihm Alkoholgeruch wahrnahmen wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von über 0,7 Promille. Den Althegnenberger erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige und ein Fahrverbot.

Olching, Lkr. FFB, 09.12.2022

Zwei Pkw`s aufeinander geschoben

Am 08.12.2022, gg. 09.50 Uhr, wollte ein 66jähriger Olchinger mit seinem Pkw in der Jeisstraße vorwärts ausparkten. Als er das Gas- mit dem Bremspedal verwechselte schob er die beiden vor ihm geparkten Fahrzeuge aufeinander. Es entstand ein Sachschaden von ca. 9000 Euro.

Hermann Mitterer

Polizeihauptkommissar

Polizeiinspektion Olching

Bahnhofstraße 18 . 82140 Olching

Tel: 08142 293-151 . Fax: 08142 293-109

E-Mail: pp-obn.olching.pi@polizei.bayern.de

Dieser Beitrag wurde unter Polizei veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert