Mitgliederversammlung von ÄwiO am 3. 8. 2022

Großes Interesse zeigten Mitglieder und Gäste an der Mitgliederversammlung von Älter werden in Olching e.V. am 3. August 2022 im Kolpingheim Olching, bei der nicht nur ein neuer Vorstand gewählt wurde sondern auch nach den Beschränkungen durch Corona künftige Vorhaben und Aktivitäten vorgestellt wurden. 1. Vorsitzende Gerlinde Zachmann freute sich über die erschienenen 45 Mitglieder und 15 Gäste, berichtete  über die vergangenen zwei Jahren und bedankte sich für die rege Anteilnahme am Vereinsgeschehen. Über einen positiven Kassenstand berichtete der Kassenführer Harald Kucharcik, dessen ordnungsgemäße Verwendung bestätigten die Revisoren.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft wurde ein neuer Vorstand gewählt, der sich mit Andrea Kurek als 1. Vorsitzende verjüngt, unterstützt von Gerlinde Zachmann als 2. Vorsitzende und Harald Kucharcik als Kassenführer. Im Beirat sorgen Alfons Keim weiterhin für die Protokollführung und Inge Heining für die kulturellen Angebote an Mitglieder und Gäste. Gabriele Frank ist u.a. weiter für die  Filmauswahl und -beschaffung für das MontagNachmittagskino (MoNaKi) in Zusammenarbeit mit der Sozialberatung im „Haus der Begegnung“ zuständig. Nach ausführlicher Diskussion und Information zum Status der unabhängig Tanzgruppe von Frau Lang, die seit 2019 unter der Schirmherrschaft des Vereins steht, endete die Mitgliederversammlung beim „gemütlichen Beisammensein“ und mit schwungvollen Tanzeinlagen zur Freude des dankbaren Publikums.

 

Dieser Beitrag wurde unter Vereine veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert