Katze im Motorraum gefangen – Feuerwehr Geiselbullach

Ein PKW-Lenker staunte nicht schlecht, als er nach einem Aufenthalt in Geiselbullach kurz nach Fahrtantritt ungewöhnliche Geräusche aus dem Motorraum seines Fahrzeuges vernahm. Er stoppte seine Fahrt und bemerkte, dass eine Katze tief im Motorraum seines Kleinbusses festsass und jämmerlich schrie. Auch bei unserem Eintreffen hatte die Lage sich nicht gebessert, das Tier war fest im Motorraum verkeilt. Wir verlegten das Fahrzeug kurzerhand in die Werkstatthalle der nahegelegenen Firma Abschleppdienst Schweitzer, um dort besser arbeiten zu können. Nach kurzer Zeit konnte die Katze aus ihrer mißlichen Lage befreit werden. Da sie sich bei ihrem “Ausflug” am Vorderlauf verletzt hat, brachten wir die Patienten noch zu unserer örtlichen Tierarztpraxis Dr. Pitschi zur weiteren Behandlung. Dort konnten dann auch die Besitzer des Tieres ausfindig gemacht werden. Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Fa. Schweitzer und der Tierarztpraxis Dr. Pitschi für die schnell und unkomplizierte Unterstützung!

https://www.feuerwehr-geiselbullach.de/2022/03/16/katze-im-motorraum-gefangen/

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert