In Geiselbullach:Vater und Kind überstehen Überschlag mit Auto unverletzt

Zu einem Verkehrsunfall ist die Olchinger Polizei in Geiselbullach gerufen worden.

(Foto: Günther Reger)

Der 37-Jährige verliert bei der Ausfahrt von der B 471 die Kontrolle über seinen Wagen.

Unverletzt überstanden haben ein Vater und sein achtjähriger Sohn am vergangenen Sonntag in Geiselbullach einen Überschlag mit dem Auto. Der 37-Jährige war gegen 14 Uhr von der B 471 abgefahren. In der Ausfahrt verlor er die Kontrolle über seinen Wagen. Laut Olchinger Polizei überschlug sich das Auto und kam letztendlich auf der Fahrerseite zum Liegen. Der Unfallverursacher und das Kind kamen mit dem Schrecken davon. Vorsorglich wurden die beiden vom Roten Kreuz zur Untersuchung in eine Münchner Klinik gebracht. Der Schaden am Fahrzeug wird auf 6000 Euro geschätzt.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/fuerstenfeldbruck/verkehrsunfall-b471-ueberschlag-kind-1.5655847

 

Dieser Beitrag wurde unter Polizei veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert