Ereignisreicher Donnerstag bei der FW Geiselbullach

Zu gleich vier Einsätzen mussten wir am heutigen Donnerstag ausrücken. Den Beginn machte ein Verkehrsunfall an der Anschlußstelle Geiselbullach der B471, dort kam ein PKW von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Grünstreifen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Gegen Mittag löste die Brandmeldeanlage in einer Wohnanlage aus – Grund hierfür war eine Rauchentwicklung durch angebranntes Essen. Um kurz nach 16.00 Uhr wurde wir auf die BAB 8 gerufen, dort war es kurz vor der Abzweigung der Eschenrieder Spange zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen gekommen. Dabei wurde insgesamt vier Personen verletzt und mussten in Krankenhäuser transportiert werden, an den PKWs entstand erheblicher Sachschaden. Gemeinsam mit der Feuerwehr Grasslfing sicherten und räumten wir die Unfallstelle. Es kam für rund zwei Stunden zu erheblichen Verkehrsbehinderung. Parallel zu diesen Einsatzmaßnahmen war noch eine Besatzung von uns beim Absichern eines St- Martinsumzuges im Schwaigfeldpark eingesetzt.

Freiwillige Feuerwehr Geiselbullach e. V.

Freiwillige Feuerwehr des Stadtteils Geiselbullach in Olching

https://www.feuerwehr-geiselbullach.de/

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert