Der SVE trauert um Manfred Thiele

Am 18. März 2023 ist Manfred Thiele nach längerer Krankheit verstorben.

Er war Gründungsmitglied des SV Esting und einer der ersten Übungsleiter des Vereins, diese Tätigkeit übte er bis vor wenigen Jahren auch noch aus.

Bis vor kurzem war er auch noch sportlich aktiv, seine Erkrankung und sein fortgeschrittenes Alter ließen das aber, zu seinem größten Bedauern, am Ende nicht mehr zu.

Im Vereinsausschuss, dem er als Beirat immer noch angehörte, war er viele Jahre u.a. Leiter der Abteilung Winter- und Wandersport (heute Teil von active&fun outdoor).

Manfred Thiele prägte den SV Esting wie kaum ein anderer, war immer da, wenn man ihn um Hilfe bat, er war mit seiner ausgleichenden und ruhigen Art angenehmer Partner bei Besprechungen.

Sein tiefgründiger Humor und seine immer positive Lebenseinstellung waren vielen ein Vorbild.

Manfred wird uns fehlen!

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert