Spende für Olchinger Schulen von Stadtmarketing Olching e.V.

Spende für Olchinger Schulen von Stadtmarketing Olching e.V.

Die Tombola des Christkindlmarktes, welche jährlich durch den Gewerbeverband und 2018 erstmals durch den Stadtmarketing Olching e.V. durchgeführt wurde, war wieder einmal ein voller Erfolg: So konnten sich die Elternbeiräte der fünf Olchinger Schulen über eine „Mein Olching“-Gutscheinspende im Wert von insgesamt 1.000 € freuen. Die Gutscheine sollen nun für Schulfeste, Spielsachen und Neuanschaffungen für die Schülerinnen und Schüler investiert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Stadtmarketing abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.