Schwaigfeldfest im verflixten siebten Jahr abgesagt

Die Bürgervereinigung Schwaigfeld e. V. (BüSch) sagt ihr für Samstag geplantes Schwaigfeldfest im Grünanger in Olching  witterungsbedingt ab. Der Schwaigfeldlauf, der am Freitag stattfindet, ist davon nicht betroffen. Michael Metschkoll, Vorsitzender der BüSch, bedauert diese Entscheidung sehr: „Das ganze Orga-Team hat sich sehr auf das Wochenende gefreut und viel Zeit und Energie in die Planung gesteckt. Umso bedauernswerter ist, dass das Wetter nicht mitspielt.“ Aufgrund von Verträgen mit Lieferanten und der notwendigen Planungssicherheit auf Seiten der Standbetreiber sei man dazu gezwungen diese Entscheidung bereits frühzeitig zu treffen. Sollte das Wetter wider Erwarten doch ganz gut werden, lädt die Bürgervereinigung zu einem spontanen Schwaigfeldpicknick in den Grünanger-Park ein. Alle aktuellen Informationen erhalten Besucher auf der Facebookseite des Vereins oder unter www.schwaigfeld.de.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.