Politischer Stammtisch der CSU Olching

Am Mittwoch den 14.November 2018 findet um 19.30 Uhr im Hotel Schiller. Nöscherstraße 20, Olching ein Politischer Stammtisch der CSU Olching statt. Der Stammtisch steht unter dem Motto „Landtagswahl 2018, Analysen, Folgen, Konsequenzen”. Als Referent konnte Dr. Gerhard Hirscher von der Hanns Seidel Stiftung gewonnen werden. Er ist Leiter des Referates ”Grundlagen der Demokratie, Parteienentwicklung, Wahlforschung”. Er analysiert das Wählerverhalten und die Wählerströmungen. Welche Konsequenzen die Parteien daraus zu ziehen haben soll bei dieser Veranstaltung diskutiert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Politik, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.