OTF-Kids sind schon wieder voll dabei!

Pünktlich zwischen Ostern und Pfingsten begann das Einzelgruppen-Training der OTF-Kids der Olchinger Tanzfreunde e.V. für das kommende Programm der Faschingssaison 2018 und seit Oktober wird zusätzlich zusammen noch trainiert. Gemeinsam ging es für die 39 Kinder der vier Gruppen mit viel Freude und Neugier los. Alle Jungs und Mädels waren gespannt, was sich das Trainerteam um Lena & Timo (Mini-Minis / Große), Steffi & Simon (Minis) sowie Sophia & Verena (Mittlere) zusätzlich zu den Einzel-Gruppen ausgedacht und choreographiert hatten.

Das Motto bleibt aber bis zur feierlichen Inthronisation am 05.01.2018 wie immer streng geheim, unser Prinzenpaar wird aber schon am 11.11.2017 um 11.11 Uhr im KOM präsentiert.

Dieser Beitrag wurde unter Fasching, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert