OTF-Kids sind schon voll dabei!

training-saison-2016-2017Pünktlich zwischen Ostern und Pfingsten begann das Einzelgruppen-Training der OTF-Kids der Olchinger Tanzfreunde e.V. für das kommende Programm der Faschingssaison 2017 und seit Oktober wird zusätzlich zusammen noch trainiert. Gemeinsam in den neuen Trainingsanzügen – welche der Nikolaus auf der letzten Weihnachtsfeier in seinem Sack von der Sparda-Bank für alle dabei hatte – ging es für die einzelnen vier Gruppen mit viel Freude und Neugier los. Alle Jungs und Mädels waren gespannt, was sich das Trainerteam um Lena & Timo (6 – 11jährigen) sowie Sophia, Verena & Franzi (12 – 18jährigen) ausgedacht und choreographiert hatten. Das Motto bleibt aber bis zur feierlichen Inthronisation am 05.01.2017 wie immer streng geheim, unser Prinzenpaar wird aber schon am 11.11.2016 um 11.11 Uhr im KOM präsentiert. Nur so viel können wir schon verraten: Kecke Hüftschwünge und die ein oder andere heiße Sohle werden auf jeden Fall mit dabei sein!

Dieser Beitrag wurde unter Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert