On the Road – Konzert mit dem Songwriter Clemens Ripp

Der junge Musiker Clemens Ripp ist am kommenden Samstag 24. November um 19.30 Uhr nach Auftritten an anderen Orten in Oberbayern nun zu Gast bei 3klang e.V. in Olching. Im 3klang-Saal im Amperhof, Adlerweg 15, spielt der Liedermacher, Musiker  und Komponist eigene Songs. Clemens Ripp tritt an diesem Abend  sowohl solistisch auf, wird allerdings bei zahlreichen Stücken auch von musikalischen Weggefährten begleitet. Seine Songs entstanden in Anlehnung an Künstler wie Conor Oberst, The Felice Brothers und Two Gallants. Einige Cover stehen ebenso auf dem Programm, so “Radio Song” von The Felice Brothers oder „Just like Me“  (Chewing on Tinfoil) und anderen.

Freuen Sie sich auf einen Abend mit Musik und der einen oder anderen Überraschung! Der Eintritt für das Konzert ist frei.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.