Olchinger Minigolfer starten in die neue Saison

Am 31.03.2019 startete die Bundesliga der Olchinger Minigolfer in die neue Saison. Austragungsort, des ersten Spieltages, bei Traumwetter, war in Neutraubling. Wie letztes Jahr kam die Mannschaft leider nicht über den fünften und somit letzten Tabellenplatz hinaus.

Wegen den guten Trainingsleistungen und da am 07.04.2019 das heimische Pokalturnier und am 14.04.2019 der nächste Ligaspieltag (im württembergischen Heilbronn) stattfindet, wird nicht groß über die vergebenen Chancen nachgedacht.

Das vor dem Saisonstart ausgegebene Ziel „Klassenerhalt“ ist weiterhin möglich.

 

  1. OMGC Ingolstadt
  2. BGC Neutraubling
  3. BGC Heilbronn
  4. MGC Murnau
  5. MSK Olching

 

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.