Neues transportables Soundsystem für die Grundschule Graßlfing

(von links nach rechts) Rektorin Cathrin Theis mit dem Vorstand des Fördervereins der Grundschule Graßlfing e.V.: 2. Vorsitzende Kerstin Otto, Kassier Christian Glöckner und 1. Vorsitzende Susanne Dörr.

Neues transportables Soundsystem für die Grundschule Graßlfing
Nun kommen Infos auch in der letzten Reihe an

Kurz vor Schuljahresende konnte der Förderverein der Grundschule Graßlfing e.V. der Schulfamilie noch einen großen Wunsch erfüllen. Fortan sorgt ein Bluetooth Lautsprecher für klangvolle und stimmgewaltige Übertragung bei Vorträgen, Infoveranstaltungen und Vollversammlungen, damit auch die letzten Reihen alles verstehen können.

Dieser Beitrag wurde unter Schulen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.