MSK Olching: Letzter Spieltag der Landesliga – Mitte

MSK Olching Senioren 2
v.l.n.r.
Christian Schultes,
Norbert Voß,
Gabriele Braun,
Sonja Radocaj

Zum letzten Spieltag der Saison 2019 traten die Senioren 2 des Minigolf Sport Klub Olching e.V. in der Besetzung Gabriele Braun, Sonja Radocaj, Christian  Schultes und Norbert Voß auf der Miniaturbahn des 1. MGC München-Feldmoching an.

Das Turnier konnte mit jeweils 4 Runden komplett gespielt werden. Wegen des angesagten schlechten Wetters traten einige Mannschaften nicht an. Aber unter dem Motto: “ Was schert mich die Wettervorhersage, ich mache mein eigenes Wetter“, blieb es trocken und angenehm warm.

Mit großem Abstand wurde die Senioren-Mannschaft 2 des MSK Olching souverän Erster, vor dem Zweitplazierten 1. MMGC (Karlsfeld) und dem Dritten Straßlach. Damit haben sich die Olchinger für die Aufstiegsspiele qualifiziert.

Dieser Beitrag wurde unter Olching, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert