Inthronisation Olchinger Kinderprinzenpaar 2019

Feierliche Inthronisation der Olchinger Tanzfreunde e.V.
Prinzessin Anna Lena I. & Prinz Luis I.

Erstvorstellung der Showprogramme 2019
OTF-Kids „Manege frei“

Olchinger Männerballett „Party Around The World”

Und wieder einmal hatte es die Crew rund um die OTF-Kids geschafft, die über 300 Gäste und Sponsoren für einen Abend in eine andere Welt zu verzaubern: ein langer roter Teppich geleitete das Publikum in die zum Zirkus-Zelt umdekorierte Aula der Grundschule an der Martinstraße.

Pünktlich um 19:30 Uhr hieß es dann: Manege frei!
Die Direktoren – ihre Lieblichkeit Prinzessin Anna Lena I. und seine Tollität Prinz Luis I. – zeigten, dass man aufgrund perfekter Dressur keine Angst vor freilaufenden Tieren wie Pferde (Mini-Minis) und Tiger (Mittlere) haben musste. Prachtvolle Harlekins (Große) und eindrucksvolle Einlagen der Magier (Minis) ließen das Publikum aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen.
Sogar das Prinzenpaar wurde durch die Magier regelrecht verzaubert und waren kurz vor ihrem Prinzenpaar-Solo zum Titel „The show must go on“ im wahrsten Sinne des Wortes zu einem goldig glitzernden Akrobaten-Paar verwandelt worden.
Die Trainercrew um Chiara, Laura, Lena, Simon, Steffi, Timo und Verena hatten zusammen mit den 40 Kids mal wieder grandiose Arbeit geleistet und in stundenlangen und schweißtreibenden Trainingseinheiten ein vollkommenes und grandioses Programm einstudiert.

Die im Anschluss Glückwünschenden, allen voran Bürgermeister Andreas Magg, zeigten sich ebenso wie das Publikum restlos verzaubert.

Mit  der Vorstellung der neuen Show des legendären Olchinger Männerballetts „Party Around The World“ stand ein weiterer Höhepunkt zu späterer Stunde auf dem Programm. Die 16 Tänzer um Trainerin Petra Schüler bewiesen wieder einmal, dass Musik, Tanzen und vor allem Spaß haben nicht an ein Alter gebunden ist.  Das diesjährige Programm besteht aus einem Potpourri guter Musik aus aller Herren Länder. Damit wollen sie zeigen, daß definitiv auch Musik verbindet! Und das haben sich die Jungs auch im wahrsten Sinne des Wortes auf die Fahne geschrieben.

Wer die Highlights der Olchinger Tanzfreunde selbst live erleben möchte, hat in den nächsten Wochen noch mehrere Möglichkeiten. Als eigene Veranstaltung laden die Olchinger Tanzfreunde zu ihrem Faschingsball mit der Partyband „Die Performers“ am 09.02.2019 in die Aula der Grundschule ein. Karten zu 10,- Euro gibt es im Vorverkauf im Jeans House Olching, bei Getränke Krämer, unter kartenverkauf@olchinger-tanzfreunde.de oder an der Abendkasse zu 12,- Euro.

 

Dieser Beitrag wurde unter Fasching, Veranstaltungen, Vereine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert