Gewinner der „Ran an die Eier“-Aktion

Hauptgewinner der „Ran an die Eier“-Aktion des Stadtmarketing Olching e.V.

Zu Ostern war nicht nur der Osterhase fleißig: Auch die Olchinger zogen von Betrieb zu Betrieb und zählten die an den Betrieben versteckten Klebeeier. Die vollständig ausgefüllten Laufzettel wurden dann im Stadtmarketing Olching e.V. ausgelost und die drei Hauptpreise feierlich an die Gewinner übergeben: Eine Familien-Jahreskarte für die AmperOase (gestiftet von Cantina y Bar) und für die Zweit- und Drittplatzierten jeweils eine Familien-Jahreskarte für den Vogelpark Olching (gestiftet vom Vogelpark). Darüber hinaus konnten weitere Gutscheine im Gesamtwert von über 2.500 € verlost werden, die die Olchinger Betriebe gesponsert haben.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Stadtmarketing abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.