Familiennachmittag im Kindergarten St. Peter und Paul

Bei strahlendem Sonnenschein fand in diesem Jahr der Familiennachmittag des katholischen Kindergartens St. Peter und Paul in Olching statt.
Die Kindergartenkinder und deren Familien erlebten einen unterhaltsamen Nachmittag mit zahlreichen Highlights.
Eine Rallye führte die Kinder quer durch Olching. Auf dem Weg mussten verschiedenste Aufgaben erledigt werden und zur Belohnung wartete am Volksfestplatz ein Eiswagen.
Nach erfolgreichem Abschluss der Rallye begeisterten die Kinder ihre Eltern noch mit einer zuvor einstudierten Tanzeinlage.
Danach konnten es sich alle im Garten des Kindergartens gemütlich machen. Für das leibliche Wohl sorgte der Elternbeirat mit original fränkischen Bratwürsten und köstlichen Kuchen.

Text: Elternbeirat
Bild: Elternbeirat

Dieser Beitrag wurde unter Kindergärten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.