Empfang zum Tag der Deutschen Einheit

Empfang zum Tag der Deutschen Einheit

Der CSU Ortsverband Olching lädt auch dieses Jahr zu ihrem traditionellen Empfang zum Tag der Deutschen Einheit ein. Er findet am Donnerstag den 3. Oktober, um 17 Uhr, im KOM, in der Hauptstraße 68 statt. Alle Mitbürger der Stadt Olching und der Umgebung sind dazu herzlich eingeladen. Zum Thema “ Deutschland 2019 – eine Bestandsaufnahme” wird der stellvertretende Generasekretär der CSU, Florian Hahn MdB sprechen.

Der Bundestagsabgeordnete Florian Peter Hahn MdB ist Europapolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. In seinem Festvortrag wird er über die aktuelle Situation Deutschlands in Europa sprechen. Er möchte die zukünftigen Herausforderungen aufzeigen. Dabei wird er auch das Thema Klimaschutz nicht aussparen.

Im Anschluss an die Festrede lädt die CSU Olching alle Bürger zu einer kleinen, gemütlichen Brotzeit ein.

Dieser Beitrag wurde unter Vereine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.