Ehrung 15 Jahre Adalbert Heim Olchinger Tanzfreunde

Für 15 Jahre aktive Vereinsarbeit wurde der 1. Vorstand der Olchinger Tanzfreunde e.V. Adalbert Heim mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.
In einer beeindruckenden Laudatio durch seinen Stellvertreter Michael Sommer wurde der Werdegang im Verein von „Atschi“ dem Publikum und Gästen
der Inthronisation des Kinderprinzenpaares wiedergegeben.
Im Anschluß bedankte sich seine Tochter Carina in einer bewegenden Rede für ihre gemeinsamen persönlichen Momente mit ihrem Papa.
Dieser Beitrag wurde unter Fasching, Vereine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.