Blaulicht im Kindergarten

Die Polizisten der Dienststelle Olching Doost und Reichmair mit einem Teil der Kindergartenkinder.

Na sowas… was war denn los im Kindergarten St. Elisabeth?  War da nicht neulich die Polizei vor Ort?

Ja und ob! Zu uns kommt die Polizei, auch wenn nix passiert! Das war ein spannender Besuch von Frau Reichlmair und Herrn Doost aus der Dienststelle Olching.

Die Kinder konnten hautnah eine echte Polizei erleben, Fragen stellen und die Ausrüstung begutachten. Die Polizisten nahmen sich Zeit für alle Kinder und beantworteten alle Fragen.

Und schon sausen sie mit Blaulicht und Tatütata weiter…

Vielen Dank für Euren Besuch!

Foto und Text: Kindergarten St. Elisabeth

Dieser Beitrag wurde unter Kindergärten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.