Betriebsausflug der Olchinger Stadtverwaltung am 18. Juni

Betriebsausflug der Olchinger Stadtverwaltung am 18. Juni

Aufgrund des jährlichen Betriebsausflugs bleibt das Rathaus am Montag, den 18. Juni 2018, ganztägig geschlossen. Das Hallenbad sowie die städtischen Büchereien in Olching und Esting sind an diesem Tag ebenfalls nicht geöffnet.

Die Verwaltung bittet um Verständnis.

Dieser Beitrag wurde unter Rathaus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Betriebsausflug der Olchinger Stadtverwaltung am 18. Juni

  1. Hello Again sagt:

    Toll. Eingeschränkte Öffnungszeiten im Rathaus. Ist nicht geöffnet, geht man auch nicht an das Telefon. So ein Stress.
    Da muss man schon mal einen Tag zumachen, damit man in Ruhe den Betriebsausflug durchführen kann.
    In der freien Wirtschaft werden dafür die Abende, oder die Wochenenden genutzt.
    Aber da gibt es ja auch Kunden. Ganz im Gegensatz zum Rathaus. Da gibt es nur Bürger.
    Immer wieder beeindruckend die SERVICEorientierung der Olchinger STADTverwaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.