Begegnungsnachmittag

120116Zum diesjährigen Begegnungsnachmittag luden zu Jahresbeginn die Pfarrei St. Peter und Paul und der Sozialdienst Olching ins katholische Pfarrheim ein.

Erheiternde und besinnliche Geschichten wurden von Gabriele Kunz vorgetragen. Die Gäste hatten immer wieder die Möglichkeit zu Gespräch und Austausch bei Kaffee und Kuchen. Musikalisch wurde der Nachmittag begleitet von Alexander Freitag auf dem Akkordeon und von Helmut Heusinger mit der Gitarre. 

Dieser Beitrag wurde unter Kirche, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.