6. Radl-Quiz-Tour

5 Jahre lang hieß sie „Radl-Rallye“, nun geht es mit der Radl-Quiz-Tour wieder an den Start: Am Samstag, 18. Mai 2019 (bei schlechtem Wetter am 25. Mai 2019) werden nicht nur Familien und Disney-Fans die Möglichkeit haben ohne Zeitdruck auf knapp 20 Kilometern Olching mit dem Fahrrad neu zu entdecken.

An über 30 Stationen der Mitgliedsbetriebe des Stadtmarketing Olching e.V. müssen Fragen beantwortet und Aktionen bewältigt werden, immer unter dem Motto „Walt Disney“. Dabei hat jeder kleine und große Entdecker bei der abschließenden Siegerehrung die Chance auf Gutschein-Preise aus einem großen Lostopf, der von den Olchinger Betrieben reich bestückt wurde.

Also auf das Rad, fertig, los und entdecken Sie am 18. Mai 2019 Olching von einer ganz anderen Seite. Ab 11:00 Uhr werden die Fahrpläne an der Olchinger Braumanufaktur im Gut Grasslfing verteilt. Hier findet um ca. 17:00 Uhr auch die Siegerehrung statt.

Eine Anmeldung im Voraus ist nicht nötig, die Teilnahme ist kostenlos.

Dieser Beitrag wurde unter Stadtmarketing abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.